Gästebuch

Tanz mit Maja

Super Abend, gestern 13.01.24, anlässlich des 10 Jahr Jubiläum Restaurant Löwen in Herden. Danke für den Ohrenschmaus der Musik. Danke für den Tanz mit Maja.

Kurt & Ursula

Vielen Dank für den tollen Frühschoppen im Klösterli Winden. Die super gespielte Musik war ein Genuss und liess uns das regnerische Wetter glatt vergessen. Alles Gute und macht weiter so. Auf ein anderes Mal mit schönen Grüssen von uns zwei aus Gossau.

Moni

Än MEGA tollä Früheschoppe gsi im Alpenblick. Danke

Lindeteam

Hallo Ihr Lieben🎼🎤 Was für eine Überraschung, gestern Sonntag, Stefans Geburtstag,,ihr wart einfach super, genial, Stimmung megaa, freuen uns schon heute auf ein Wiedersehn, es grüssen Euch alle Marianne, Bernadette, und natürlich das ganze Lindeteam, ein unvergässlicher Sonntag für unseren Chef 😃🎼👍👍

Hans Steiner

Herzlichen Dank für die schönen Stunden in Kreuzlingen. Man konnte für einen Moment den Alltag vergessen. Ein grosses Kompliment an eure Truppe, ihr seid einfach top.

Sepp Schmid

Grosse Gratulation zu Eurem Auftritt vom 10.Juli 2022 in Horn.
Fantastisch Euer Spiel, Gesang, Sound, Präsentation und Einsatz. Eure Gäste waren begeistert und wurden bestens unterhalten.
Viel Glück und Erfolg auch in Zukunft!

Bruno Breitenmoser

Hallo Xävi
Magst du dich noch erinnern an die tollen Stunden auch ausserhalb der Musik. Wir machten zusammen Militärdienst. Zu deinem Engagement und Erfolg gratuliere ich dir ganz herzlich und kann nur sagen: Hut ab.

Staedler Bruno

Ein Bus voller Fasnachtsgenossen haben es am Samstag voll genossen, auf dem Bodensee im grossen Boot und später bei Charly ohne zeitlich Not, zu geniessen ein herrliches Essen, sowas kannst Du nicht vergessen
Herzlichen Dank an die ganze Belegschaft

Raphi

Vielen Dank für Euern Auftritt am Geburtstag von Simone, war mega toll! Wir wünschen Euch eine gute Zeit und hoffentlich bis bald Gruss Raphi und Familie

Sepp Schmid

Hammermässig Euer Auftritt vom 4.7.2021 beim Frühschoppenkonzert der Musikgesellschaft Tübach-Horn am schönen Bodensee. Herzliche Gratulation zu Eurer hochstehenden Musik, dem tollen Gesang und dem grossen Unterhaltungswert. Auch Petrus war wohl auch begeistert, sonst hätte er ...
Weiterhin viel Erfolg Sepp Schmid

Roman

Euer Auftritt am 20.06.21 im Rest. Alpenblick in Weiningen war hammermäsig! So viel Spielfreude....diese lange Pause, hoffe ich, kommt nie wieder! Auch einen herzlichen Dank an die Wirtin Moni und das super Team. Gruss Roman

Furrer Monika

Hey Super mer freuet üs!!! Endlich gohts wieder loos !! Eifach wieder es paar gmüetlichichi Stunde liebi Grüess und ä schös Weekend.

Martin und Manuela

Hallo zusammen. Wir danken euch für die tollen Abende am Oktoberfest in der Blume Steinach und den super Abend an der Olma. Es war einfach Spitze. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Anita Popp

Hallo zusammen, Euer Auftritt am 28. September 19 am Oktoberfest in Horn, war wiedereinmal mehr ein Aufsteller. Eure Musik ist eine Freude für Tänzer und Zuhörer! Freue mich auf den nächsten Anlass mit Euch.
Anita Popp

Hanspeter Flühmann

Hoi metenand ! Euere Auftritte sind immer sehr unterhaltsam und schläätzig ! Freue mich schon wieder auf Kaienhaus und Olma. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal auf einer kurzen Schifffahrt, so 3-4 Tage an Bord spielen würdet. Ich würde mich noch heute anmelden !!
Appenzellische Grüsse: Hanspeter, Rechtobel

Susanne (HGH)

Hallo Zäme, vielen herzlichen Dank für die MEGA schönen Tage in der Alpenrose.Was Ihr musikalisch geleistet habt und Eure Freundschaft ist einfach Spitzenmässig!!! Das Monsterkonzert mit HGH und Sigi auf der Alm war traumhaft und wird noch lange in Erinnerung bleiben!
Herzlichen Dank an Alle, auch an Mäder,der leider nicht auf Eurer Homepage vorgestellt wird :-(
HGH Mami

Martin und Manuela

Hallo zusammen. Wir danken euch für die tollen Abende am Oktoberfest in der Blume Steinach und den super Abend an der Olma. Es war einfach Spitze. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Nelly Weibel

Wünsche Eu viel Spass uf der Elbigenalp und freu mi riesig uf de Pfingstmäntig!!!!!
Liebe Gruess: Nelly und Thury

Mike

Hallo zusammen, nochmals recht herzlichen Dank für euren Auftritt im Baumgarten. Ihr habt ne super Stimmung gebracht und es hat mega Spass gemacht. Gruss Mike

Koni Schläpfer

Super Stimmung, die Fahrt nach Mörschwil hat sich ganz klar gelohnt.

Ulrich Herzig

Ihr wart wieder Hammermässig an der Viehschau in Mörschwil, das Publikum zieht es Automatisch mit. Ihr seid die GRÖSSTEN. Herzlichen Dank dass es wieder einmal eine solch Klasse Kapelle gibt in unserer Gegend.

Brigitte

Schneckenfest Elgg, es gibt nicht viel zu sagen: Eifach de Hammer!!

Silvia und Guido

Liebe GaudiKrainer
Ihr habt am 4. Juli 2014 im Hofstadel in Gossau / SG mit eurem Auftritt die Gasterländer Blasmusikanten abgelöst. Viele Gäste sind wie wir der Meinung, diese beiden Musikgruppen mit ihrer musikalischen und humoristischen Ausstrahlung sind eine optimale Kombination.
Weiterhin viel Erfolg!

Toni und Erika

Der gestrige Abend im Hofstadl in Gossau, zusammen mit den Gasterländer Blasmusikanten war ein voller Erfolg. Die Lachmuskeln wurden erheblich strapaziert. Es war einfach wunderbar. Danke

Hampi (Bauchef)

Vielen Dank ! So stell ich mir ein Frühschoppen vor, super Musik und sehr viel Spass hat uns ausgezeichnet gefallen
Nelly & Hampi

Daniel

Viel Spaß weiterhin beim gemeinsamen Hobby.
Mit krainerischen Grüßen
Daniel, Gitarrist bei Aarekrainer und Slavko und seine Oberkrainer mit Terzett

MV Berneck

Besten Dank für euren tollen Auftritt gestern an der Unterhaltung bei uns...hat riesig Spass gemacht!!! Grüsse aus Berneck, Philipp

Alfons Längle

Hallo Miteinander, ihr habt am Sonntag auf der Alpe Hohe Kugel eine super Musik mit irrem Oberkrainersound geboten. Herzliche Gratulation.
Alfons u. da Kugelteam vom Winter!

Heiri Solenthaler

hoi metenand einen super sonntag in der Rose Waldkirch durften wir erleben.Das war ein super konzert bin begeistert von euch,bis jetzt hatte ich nur von meinen elefanten kollegen von euch gehört.supi macht weiter so bis auf ein wiedersehen.
mit musikalischen grüssen oergeli-heiri vo dä elefanten-sounders

Roland Eichmüller

Hallo zusammen, tolle Musik heute in der Rose, und schön euch wieder einmal zu sehen / hören. Weiterhin viel Spass und gute Laune! Gruss

Zehnder Urban

Liebe Gaudi Krainer, Euer Auftritt gestern bei uns am Haselmeile Fäscht war wieder ganz grosses Kino. Einfach Klasse. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr. Beste Grüsse von den Haselbergmusikanten.

Alice Diethelm

Super Aufnahme hoffe bald etwas zu hören von euch..